Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

das Jahr 2014 ist jetzt fast vorüber und wenn ich zurückblicke gibt es schöne Momente, aber auch nicht ganz so schöne Momente, die ich sehr gerne in diesem Jahr zurücklasse.

Zu den schönen Momenten gehören definitiv die ganzen Konzerte.

Das ganze begann mit meinem ersten Konzert überhaupt:
Tim Bendzko mit seiner "Ich steh nicht mehr still"-Tour am 7.2.2014 in Münster

Der Tag begann schon ziemlich verrückt und verregnet und daran sollte sich auch nichts ändern. Nach der Schule geschlagene 1 1/2 im strömenden Regen, bei eisiger Kälte und stürmischem Wind vor der Halle stehen, sich dabei von Tim's Securitys auslachen lassen und trotzdem nicht die Vorfreude und den Spaß beim gemeinsamen quatschen und warten mit Steffanie zu verlieren. Dann kurz vor dem Einlass Steffanie's Mutter die Jacken und Taschen in die Hand drücken und losstrürmen in die ERSTE Reihe.
Dann wieder warten...warte...warte...
Dann kam Tom Klose auf die Bühne, unsere Nachberinnen waren nicht ganz so begeistert, aber vor allem ich war total aus dem Häuschen, und einfach nur glücklich da zu sein.
Dann kam noch Julia Engelman, mit ihrem total passenden Poetry-Slam.
Und der Rest des Abends war einfach nur noch ein total fantastischer Abend voller Euphorie, mitgesinge,-getanze und -gehüpfe.
Am Ende dann noch ein Autogramm von Tom geholt und zugeschaut, wie sich das Verkehrschaos, welches durch Tim Bendzko und Matthias Schweighöfer nebeneinander ausgelöst wurde auflöste.




Tim Bendzko "Ich steh nicht mehr still"-Tour am 14.4.2014 in Hamburg

Ich wollte schon seit Jahren gerne Mal nach Hamburg und naja das war dann meine Chance ;-) <3
4 Stunden Busfahrt und dann mit komplettem Gepäck auf zur Sporthalle. Nur wo genau mussten wir hin? Nach einem bisschen Gefrage hatten wir dann den richtigen Eingang gefunden :-) und es waren noch gar nicht so viele da. Dann hieß es mal wieder warten, aber in netter Gesellschaft :-) Doch irgendwann begann es dann leider auch hier zu regnen und Tim hatte immernoch nichts gepostet, was eigentlich kein gutes Zeichen sein konnte, weil beim letzten Mal ohne Meldung das Konzert ausgefallen ist. Was diesmal aber zum Glück nicht passierte :-) Zum Glück hörte der Regen dann kurze Zeit vor dem Einlass wieder auf und als ob Tim uns ein Zeichen geben wollte ;-) stand ein Regenbogen am Himmel <3 Dann kam auf einmal ein junger Mann, namens Tom Klose, angerannt :-D Er war ziemlich aus der Puste, aber glücklich gerade noch rechtzeitig zum Soudcheck um 18 Uhr zu sein ;-)
Dann ging es zum Glück auch bald rein, wieder in die erste Reihe ;-) mit den netten Mädels links von mir und den Beiden von vor der Tür die Zeit totquatschen :-)
Tom und Niklas haben die Bühne einfach nur gerockt und es war fantastisch #tyrisch
Dann kamen auch Tim und Band und wir haben Tim noch ein Geburtstagständchen gesungen. Der Rest des Abends war dann ganz schnell vorbei, aber wird unvergessen bleiben ;-)
Nach dem Konzert dann noch zu Tom und Niklas am CD-Stand und endlich ein Foto mit den beiden machen ;-) <3 auch wenn meine Ma mich in eine leicht peinliche Situation brachte :-D
Am nächsten Tag dann noch ein bisschen durch Hamburg geschlendert und die Stadt auf mich wirken lassen und ich hatte das Gefühl ich wäre Zuhause angekommen <3







Tim Bendzko auf dem 94,3 Rs2 Festival in Berlin am 16.8.2014

Auf Tim mussten wir lange, mit viel Regen, aber auch viel Spaß warten, aber es hat sich gelohnt.
Er war einfach fantastisch und er hatte schnell erkannt, dass wir nur für ihn da waren und kam oft zu uns nach vorne gelaufen. Und bei Tim war mal wieder kein Regen zu sehen, denn "Berlin will keinen Regen mehr!"
Am nächsten Morgen dann schnell durch Berlin hetzen: Eastside-Gallery, Checkpoint Charley, Holocaust-Denkmal und Brandenburger Tor. Dann schnell zum Bus, für den wir eigentlich schon zu spät waren, der dann aber selbst zu spät kam und uns noch eine weitere Stunde warten ließ :-/ :-(
Aber mit ein paar netten Mädels, ihr wisst wen ich meine, war die Zeit dann auch schnell rum.




Tom Klose Oktober-Tour 12.10.2014 in der Eule in Münster

Dieser Tag war für mich, bis jetzt, der allerbeste Tag im meinem Leben!!! <3 :-)
Erst noch vor Tom und Niklas da sein und mit Gesprächen über Gott und die Welt und den kleinen Sushi-Laden neben der Eule die Zeit totschlagen, von Tom benachrichtigt noch was essen gehen und dann dabei zusehen, wie sich immer mehr Leute versammelten, die alle zu Tom wollen und die anderen Streetteam-Mädels kennenlernen.
Vor Beginn des Konzerts dann noch auf klebrigem Boden stehen, warten, mit den Mädels und Tom und Niklas quatschen.
Dann hat Tom begonnen und war uns erstmal total dankbar, dass wir gekommen sind, obwohl ein Tatort mit 47 Leichen im Fernsehen lief. Schon am Anfang versprach er nicht so viel zu reden, wie er es
anscheinend am Vorabend getan hatte. Da kam dann bei der Ankündigung eines Songs so was raus, wie Reisen ist das Gegenteil von Mobbing oder Tim Bendzko war eigentlich Tom's Vorband :-D
Die neuen Songs waren soo fantastastisch und dann hat Tom ja auch noch die ganze
Technik kaputt gemacht und dass hat dann auch noch wer mitgefilmt, einfach göttlich :-) Und dann wollte Tom irgendwann auch noch, dass wir mitsingen, was er uns mit irgendwelchen Zeichen verdeutlichen wollte, die wir leider nicht verstanden ;-)
Nach dem Konzert dann noch ein bisschen mit Tom, Niklas und ein paar Mädels quatschen, einfach ein unvergesslicher Abend <3 ;-)



Westkappelle-Mädels endlich wiedervereint <3 :-)

Ende Oktober kam übers Wochenende eine sehr sehr gute Freundin vorbei, die ich und meine Schwester schon viel zu lange nicht gesehen hatten. Dieses Wochenende mit Send, Pferderennen (MINIONS ;-) :-D), Spaßhaus, mit nasser Überraschung und einer sehr chaotischen Stadtführung meinerseits, werde ich so schnell nicht mehr vergessen und muss im nächsten Jahr mindestens einmal wiederholt werden!!!!! <3

Tatortdreharbeiten 5.-7.11.2014

Die Dreharbeiten für den neuen Münstertatort "Erkläre Chimäre" fanden dieses Jahr zu einem sehr günstigen Zeitpunkt statt, sodass ich auch zuschauen konnte :-D
Der Höhepunkt war definitiv der erste Tag der Dreharbeiten, an welchem ich auch Foto's mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl machen konnte :-) <3 ;-)





Also insgesamt, von Schule mal abgesehen, war dieses Jahr ein fantastisches, aufregendes und einfach tyrische Jahr, mit tollen Momenten, neuen Freunden, interessanten Menschen und viel viel Spaß und Musik <3 :-) :-D ;-)








Samstag, 15. November 2014

Tatort Münster Dreharbeiten Teil 2

Am 2.Tag des Dreh's war es auch wieder sehr lustig ;-) Diesmal wurde an der Frauenstraße gedreht.

ACHTUNG SPOILER

Szene: Boerne und Thiel haben gerade einen Verdächtigen festgenommen und fahren...so unverantwortlich wie sie manchmal halt sind, wofür wir sie aber auch lieben... mit Vaddern im Taxi irgendwohin. Während der Fahrt öffnet der Verdächtige die Tür des Auto's und fällt raus. Er ist zwar leicht verletzt, rennt aber trotzdem humpelnd weg...an einem Geschäft vorbei und dann in eine Garage rein und schlägt die Tür hinter sich zu. Thiel hinterher...erwischt ihn nicht ihn nicht, sondern rennt gegen die zugehaltene Tür. Und sagt:"Dieser kleine Schuft"

SPOILER AUS

Lustig war vor allem, dass Axel Prahl, also Thiel, bei den Proben immer in die zuschauende Menschenmasse hineingerannt ist :-)







Dann Tag 3, des Tatort Drehs
Dieses Mal also Nachtdreh, mal was total anderes ;-)

Die Dreharbeiten am Spiekerhof sollten eigentlich um 17 Uhr beginnen, also nach der Schule schnell nach Hause, was essen, Einkaufszettel schreiben und dann los. Eigentlich wollte ich vorher auch noch am Bahnhof zuschauen, aber da waren die schon lange wieder weg :-(
Also 17 Uhr Spiekerhof...ja, ich war pünktlich da und auch ein paar andere, aber das war dann auch erstmal schon alles...mit ein paar anderen Tatort-Fans habe ich dann zum zeitvertreib ein bisschen über die Dreharbeiten in den letzten Tagen, vorherige Dreharbeiten und ähnliches geredet, denn leider hatte die Chrew beschlossen um 17 Uhr (?!?!?!?!?!) ihre MITTAGSPAUSE zu machen.
Also warten...warten...warten...warten :-/
Irgendwann ging es dann doch auch endlich los :-) Aber leider sollten die Schauspieler erst später kommen :-(

Erstmal fuhr eine Statistin auf ihrem Fahrrad EWIGKEITEN die Straße auf und ab und auf und wieder ab... und es wurde immer dunkler und dunkler.
Dann mussten wir irgendwann die Seite wechseln, dabei blieb mein Fahrrad da stehen wo es war und jetzt ist es auch im Tatort ;-) :-) <3

ACHTUNG SPOILER

In der Szene lief ein Obdachloser, mit einem Einkaufswagen, auf die Straße und wurde von einem heranrasenden Auto angefahren:


Die Anschlussszene in der Boerne und Thiel dann auch noch direkt danach gedreht :-)  
So irgendwann, so gegen 22 Uhr kamen dann auch Jan Josef und Axel :-)
Dafür wurden dann mehrere Feuerwehr- und Polizeiwagen auf die Straße gestellt.

SPOILER AUS

Ja, so ging dann auch der letzte Drehtag irgendwann zuende :-( Jan Josef Liefers und Axel Prahl kamen leider nicht mehr zu uns, sondern fuhren direkt wieder mit ihrem schwarzen Van zurück zum Hotel :-/
Aber vor allem bei Jan konnte ich das am nächsten Abend dann auch nachvollziehen, denn Jan Josef Liefers moderierte am 9.November die Feierlichkeiten zum Mauerfall Jubiläum :-) <3 

LG Kathisa 

Samstag, 8. November 2014

Tatort Münster Dreharbeiten

Vom 5. bis 7.11.2014 fanden in Münster die Dreharbeiten für den neuen Münstertatort "Erkläre Chimäre" statt, welcher im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden soll.

Am Mittwochmorgen begannen die Dreharbeiten um ca. 9.30 Uhr am Spiekerhof in Münster.
Also hieß es für mich nach der Schule schnell nach Hause, kurz was essen und dann auf zum Zuschauen am Spiekerhof ;-)
Dort angekommen habe ich erstmal einen Platz gesucht, von dem aus ich gut sehen konnte, denn es waren schon viele Menschen da, die sich das ganze ansehen wollten. Und dann hab ich sie gesehen - da waren Jan Josef Liefers und Axel Prahl <3



Es war die Szene dran in der irgendwer, vermutlich eine der Leichen, in der Aa gefunden wird.


ACHTUNG SPOILER

Vaddern war sehr betrübt und ihm wurde von Boerne aufmunternd auf den Rücken geklopft. Anschließend beugten sich Thiel und Boerne über die Mauer und schauten auf den Boden der Aa. 
Thiel:"Wo?"
Boerne:"Da."
Thiel:"Das sieht nicht gut aus!"

SPOILER AUS


Dann gab es erstmal eine kurze Umbauphase in der Foto's mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl gemacht werden konnten. Leider :-( war ich erst ganz am Ende dran und dann ist das Foto leider nichts geworden, also darauf hoffen, dass ich noch eine Chance bekomme ;-) Auch viele andere hatten noch keins bekommen :-/

Dann ging es erstmal mit der Szene weiter :-) 

SPOILER
 Thiel:"Na, dir dann viel Spaß am Theater"

SPOILER AUS

Und nach dieser Einstellung war dann meine Chance gekommen :-)) Da er wusste dass wir alle noch ein Foto haben wollten, schaute er zu uns herüber und ging dann in Zeitlupentempo :-) zur Absperrung. 
Also ich und ein anderes Mädel, mit dem ich mich geeinigt hatte, dass wir gegenseitig die Foto's machen würden, schnell auf die andere Seite gerannt - direkt zu Jan Josef. Als wir dann neben ihm standen schaut er uns nur so an: Wart ihr nicht grade schon einmal da? Aber wir durften trotzdem noch ein Foto machen und diesmal ist das RICHTIG GUT geworden :-)) <3 <3





Jetzt fehlte also nur noch ein Foto mit Thiel ;-)

Nach einer weiteren Einstellung war für Jan Josef Liefers und Axel Prahl dann um 16.30 Uhr Drehschluss!
Da das Hotel der Beiden ganz in der Nähe lag, sind sie zu Fuß an der Überwasserkirche entlang zum Hotel gegangen. Da mit noch ein Foto fehlte und auch andere Leute ihnen folgten ging ich ihnen auch hinterher und konnte noch ein Foto mit Axel Prahl ergattern - wenn auch kein ganz so schönes, wie mit Jan Josef, aber der war mir ja sowieso wichtiger ;-) <3


Hier dann noch ein Bild, was man so niemals im Tatort sehen würde :-) Boerne und Thiel lachen zusammen ;-)

Das war dann also Tag 1 des Tatort Drehs <3 ;-)


Die anderen beiden Tage folgen in der nächsten Tagen ;-)

LG Kathisa

Mittwoch, 15. Oktober 2014

ES IST GESCHAFFT

Um ziemlich genau 22.51 Uhr haben wir endlich die GESAMTE Summe beim Crowdfunding für Tom Kloses Debutalbum "From weeds to woods" zusammen gehabt :-) <3 <3 ;-) #PARTY

Montag, 13. Oktober 2014

Tom Klose Konzert in Münster

Tom Klose endlich mal als Soloauftritt zu sehen, darauf hatte ich schon lange gewartet ;-) und dann auch noch direkt bei mir in der Stadt...na das passt doch <3

Also gestern erstmal viel zu früh zur Eule gefahren um die anderen zwei Mädels zu treffen. Wir waren es ja von Tim Bendzko gewohnt so 2 Stunden vorher da zu sein, was bei Tom natürlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu früh war. Denn wir standen da dann um 17.40 Uhr so wartend da und auf einmal kommen Tom und Niklas um die Ecke, so nach dem Motto: Oh, was macht ihr denn schon hier. Natürlich erstmal nett begrüßen und dann weiter warten. So um 18.30 Uhr kommt Tom dann nochmal raus und sagt und das die noch Soundcheck machen und es noch ne Weile dauern kann bis wir rein können :-/
Also dann erstmal noch kurz zu Mcdonalds, damit wir wenigstens gestärkt weiter warten können.

Dann endlich gegen 20.05 Uhr, wobei uns Tom schon uns schon um kurz vor 8 gesagt hatte, dass es nur noch ein paar Sekunden dauert, durften wir dann endlich rein :-) ;-)
Unten angekommen war die erste Erkenntnis, dass der Boden ganz schön klebt ;-) Die Eule wurde nämlich auch von dem Unwetter beschädigt, sodass die Sitzkissen raus mussten und dann eben der Boden klebt.
Dann noch ein bisschen mit Tom und Niklas reden und dann ging es auch schon los.

Ich stand direkt in der ersten Reihe, vor der nicht vorhandenen Bühne und es war einfach fantastisch <3 Tom spielte die alten Songs, aber auch die Neuen. Es war einfach soooo schön. Eines der ersten Lieder war "Rise", das Lied das auf dem im Frühjahr erscheinenden Album der erste Track sein wird. Irgendwann spielte er dann auch "The weak and weary kind", wobei er aber von seinen Emotionen übermannt so doll aufstampfte, dass dann dummerweise die Technik ein bisschen kaputt ging und auf einmal alles leiser war :-( Und da wir ja im Jahr 2014 leben hat natürlich auch wer mit der Kamera drauf gehalten, sodass man sich das ganze Spektakel jetzt auch auf youtube ansehen kann ;-) Was Tom allerdings erst gar nicht mitbekam.

https://www.youtube.com/watch?v=_eFiPkH4rYI

Bei "Wayfarer" wollte er uns mit völlig unverständlichen Gesten klar machen, dass wir doch jetzt mal bitte alleine singen sollten, was aber nicht klappte ;-) Außer seinen eigenen Songs sang er auch noch ein wunderschönes Medley, bei dem wir dann endlich alle mitsingen konnten, sowie Tom es vorher schon verlangt hatte :-) Das machte dann auch richtig Spaß, weil wir wussten wie sehr es Tom freute, ja und weil es eben einfach total lustig war sich die Seele aus dem Leib zu singen :-) Das vorletzte Lied war dann "Winter for now", was nochmal die Stimmung zum Kochen brachte und uns zum mitsingen und auch mittanzen bewegte <3 Nachdem wir eine Zugabe gefordert hatten, tauschten Tom und Niklas mit uns die Plätze. Also standen wir jetzt "auf der Bühne" und Tom und Niklas "im Publikum". Als Zugabe gab es dann ein unplugged Version von "To hurt and to be hurt".

Nach dem Konzert dann noch ein bisschen mit Tom Foto's machen, rumalbern und ein bisschen quatschen ;-) Bis es dann auch irgendwann zurück nach Hause ging.

Insgesamt war dieser Abend wirklich unvergesslich und unvergleichlich ;-) <3 :-) Dann heißt es jetzt für mich nur noch irgendwie die Zeit totschlangen, bis ich endlich auf sein nächstes Konzert kann, was bei mir LEIDER noch bis nächstes Jahr dauern kann :-(

Samstag, 11. Oktober 2014

Adel Tawil beim Domjubiläum

Hey Leute,

am Freitag den 26.9.2014 wurde in Münster das Domjubiläum, mit einem Auftritt von Adel Tawil, als großer Höhepunkt, gefeiert ;-)

Auch ich war dabei. Ich hatte zwar keine Karten mehr bekommen, aber dachte mir: Ich kenne mich doch aus und normalerweise kann man doch immer trotzdem zuhören und manchmal auch etwas sehen, auch ohne Karte ;-) :-)

Und so war es dann auch. Ich kam gegen 18.30 Uhr zum Domplatz und hatte schnell einen Platz gefunden von dem man freie Sicht auf die Bühne hatte, auch wenn sie natürlich sehr sehr weit weg war.

Gegen 19.30 Uhr kam ein  junger Singer-Songwriter, namens MATHIA, auf sie Bühne. Er sang ein paar Lieder und versuchte dabei geradezu krampfhaft das Publikum um seine Seite zu ziehen.und Stimmung zu machen. Das gelang ihm jedoch nicht sonderlich gut und dem entsprechend war nach seinem Auftritt die Vorfreude auf Adel Tawil umso größer :-)

Als er dann endlich kam war die Euphorie riesen groß, egal ob innerhalb des Zaunes  oder außerhalb auf der Mauer, wo ich ja auch stand ;-)
Adel baute sehr schnell Stimmung auf und alle begannen mitzusigen. Dazu bewegten vor allem seine Lieder: Lieder, Herzschrittmacher, Kartenhaus und Zuhause vom neuen Album und die bekannten Lieder von Ich & Ich, wie Stark, So soll es bleiben oder Vom selben Stern.

Bei Vom selben Stern sprang er von der Bühne runter, klatschte mehrere Fans ab und blieb schließlich vor einem kleinen, blonden Mädchen stehen, welches auf den Schultern ihres Vaters sahs. Er fragte sie: "Wie heißt du?" und sie antwortete:"IMMERNOCH Charlotte". Damit hatte die Kleine alle Lacher auf ihrer Seite. Als Adel Tawil dann a cappella mit ihr Vom selben Stern sang, hatte sie alle Herzen eingenommen und es war sehr of ein "Oh, wie süß" zu hören. Irgendwann fing dann auch die Band wieder an zu spielen, doch Adel Tawil versemmelte den Einsatz, weil er immer noch so verzaubert von der kleinen war. Beim zweiten Mal klappte der Einsatz und Adel sang mit dem kleinen Mädchen nochmal den Refrain, wobei diese, als die Band richtig laut wurde, mit Headbanging anfing.
Nach einem Refrain klatschte er sie nochmal ab und ging dann wieder zurück auf die Bühne.

Insgesamt war der Abend sehr schön und einer Wiederholung würdig <3 ;-) ;-)
Bilder kommen noch in den nächsten Tagen ;-)

Dienstag, 9. September 2014

Crowdfunding für Tom Klose

Hey Leute,
ein großartiger Singer-Songwriter aus Hamburg, Tom Klose, hat sein crowdfunding-Projekt, zur
Finanzierung seines ersten eigenen Albums gestartet!

Ich würde mich freuen, wenn ihr Tom Klose bei seiner crowdfunding-Aktion unterstützt ;-)

Es stehen unter diesem link: https://www.startnext.de/tomklosealbum fantastische Dankeschöns bereit, die nur darauf warten zu euch nach Hause zu kommen :-)

Also viel Spaß beim unterstützen ;-)

LG Kathisa

Mittwoch, 27. August 2014

94,3 rs2 Festival in Berlin

Am vergangenen Samstag, den 16.8.2014 war in Berlin das 94.3 rs2 Festival und ich war dabei ;-)

Nach langer Fahrt nach Berlin, einer beengten Fahrt in der S-Bahn und einem verregneten Fußmarsch, kamen wir endlich an der Kindl-Bühne-Wuhlheide an. Nach kurzer Taschenkontrolle stürmte ich die Treppen hinunter in die erste Reihe an den Steg. Da es noch 40 Minuten bis zum Festivalbeginn waren, vertrieb ich mir die Zeit damit mit anderen Tim Bendzko Fans über die Auftrittsreihenfolge zu rätseln, denn wir wussten nur, dass er einer der letzten Beiden Künstler sein sollte. Als dann um 17 Uhr das Festival begann wussten wir schließlich, dass er als letzter dran kommen würde und stellten uns auf einen langen Abend ein.

Der Abend begann mit einem sehr kurzen Auftritt der Band Luxuslärm, der auch ruhig länger hätte ausfallen dürfen, denn die sympathische Sängerin sorgte recht schnell für Stimmung ;-)


Auf die aufkommende Stimmung folgte jedoch ein abrupter Stimmungsabfall, denn jetzt kam der Sänger, der vom Hauptsponsor ausgewählt worden war. Er wurde als neuer Star am Rock'n'roll Himmel angepriesen und sogar als neuer Elvis bezeichnet. Diesen Vorschusslorbeeren konnte er meiner Meinung nach aber nicht mal annähernd gerecht werden, sodass im Publikum Kommentare, wie "den hätte man nicht auf die Bühne lassen dürfen" oder "der soll endlich wieder gehen" fielen.

Anschließend kam der Auftritt der Hermes House Band, welche schon mit dem ersten Song die Wuhlheide zum kochen brachte. Sie trafen den Geschmack des Publikums vollkommen und durch Cover bekannter Songs, animierten sie zum mitsingen und mittanzen :-)


Mein Gedanke nach diesem Auftritt war: wie sollte irgendjemand diese fantastische Stimmung noch toppen können? Doch es ging und das nicht nur noch einmal an diesem Abend.

Das erste Highlight des Tages waren Madcon. Sie kamen auf die Bühne und haben einfach den Tag gefeiert. Dabei hatten sie auch Spaß uns mit ihren vollen Wasserflaschen richtig schön nass zu machen ;-) Aber darüber konnten wir nach dem vielen Regen, der uns auch nochmal am Anfang vom Auftritt von Madcon überrascht hatte, auch nur noch schmunzeln. Mit Hits wie"Beggin' ", "Freaky like me" und"One life" übertrugen sie ihre eigene gute Laune rasend schnell auf das Publikum. Bei ihrem Megahit "Glow" kam eins der Bandmitglieder sogar runter von der Bühne. Er sprang direkt vor mir von der Bühne runter und lief dann hinter uns durch die Menge und machte Fotos. Ich hab leider keins bekommen :-(








Auf diesen fantastischen Auftritt folgte dann die berliner Band Culcha Candela und der Auftritt des Weltstars Anastacia. Während des Auftritts von Anastacia verging die Zeit, wie in Zeitlupe, denn eigentlich wollte ich ja nur endlich Tim Bendzko und Band sehen ;-) Also versuchte ich es mit schlafen im stehen um für Tim wieder fit zu sein, da der Abend schon weit fortgeschritte war ;-)








Und dann...endlich um 22 Uhr kam dann TIM BENDZKO ;-) der auf den wir den ganzen Abend gewartet hatten.
Wie bei jedem Auftritt von Tim kamen erst nur die Bandmitglieder nacheinander auf die Bühne und fingen an "Mein Leben ist dein Leben" zu spielen. Nachdem man ihn die erste Strophe nur hörte und nicht sah, kam er dann beim ersten Refrain auf die Bühne gelaufen und unsere Tim Party Zeit hatte begonnen. Jedes seiner Lieder sangen ich und die anderen Mädels aus vollem Hals mit, wenn auch unterbrochen von kleinen Kreischanfällen ;-) Erst "Mein Leben ist dein Leben", dann "Ich steh nicht mehr still","Ozzs", "Am seidenen Faden" (Berlin will keinen Regen mehr), "Nur noch kurz die Welt retten", "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Ich will zu dir" und "Mehr davon".
Trotz der Müdigkeit tanzten, sprangen und jubelten wir wie die verrückten und genossen jede Minute, jede Sekunde und jedes Lied und jeden Ton :-) Tim hat diesen Abend einfach absolut perfekt gemacht und ich möchte seinen Auftritt nicht missen. Leider war Tim's Stunde viel zu schnell vorbei :-(





Nach Tim's Auftritt kam noch ein Standard-Feuerwerk und dann war das Festival vorbei :-(
Insgesamt war es ein schöner Abend mit ein paar Höhepunkten, aber auch ein paar Tiefpunkten. Ich würde diesen Tag aber gegen nichts eintauschen wollen ;-) <3 :-)

LG Kathisa ;-)

Mittwoch, 20. August 2014

Das bin ich

Hey,
ich bin Kathisa und bin 16 Jahre alt.
Das ist mein erster Blog und ich hoffe, dass er euch gefällt ;-)
Ich werde euch hier von Konzertbesuchen, neuen Alben meiner Lieblingsmusiker, etc. berichten.
Zu diesen gehören vorallem Tim Bendzko, der Newcomer Tom Klose, aber auch Ed Sheeran und Olly Murs.

LG Kathisa